other music e.V.

Other music e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Weimar. Gegründet 2005, besteht der Vorstand jetzt aus Dr. Alan Bern, Vorsitzender; Katrin Füllsack, stellvertretende Vorsitzende und Katrin Petlusch, Beisitzerin. Unser Ziel ist es, ein Think Tank, ein Bildungszentrum und eine kulturelle Plattform zu sein, wo sich Musiker, Künstler und Wissenschaftler aus aller Welt anschließen, um Ideen auszutauschen, Projekte zu kreieren, zu unterrichten, mit Schülern und anderen Gruppen zusammenzuwirken, um eine interkulturelle Philosophie zu fördern.
Laufende Projekte sind u.a. Yiddish Summer Weimar und Winter Edition. The Other Europeans und Diaspora Redux sind auch Projekte, die von other music e.V. konzipiert und realisiert wurden.

Für weitere Information (während wir die neue Website noch einrichten) nutzen Sie bitte den zweiten Link unten als Verbindung zur archivierten Website, wo über die Mission und Philosophie von other music e.V. zu lesen ist.

>> www.othermusic.eu